Wohnungssuche in Hagen
Stadtteil
Wohnfläche
bis
Kaltmiete
bis

GWG bietet Kochkurs "Vegetarische Küche"

Nachlese WIR KOCHEN:

Der erste Kochnachmittag ist gut gelungen!

Anwesend waren 6 interessierte Küchenchefs.

Es gab Kohlrabischnitzel nach Art der Piccata mit Kräuterpolenta und glasierten Möhren.

Danach Cannelloni gefüllt mit Spinat und Ricotta. Die hat sogar einer Dame geschmeckt, die normalerweise keinen Spinat anrührt.

Zum Nachtisch gab es Frozen Yoghurt mit marinierten Erdbeeren.

Die Speisen wurden in einer entspannten Runde bei einem Glas Wein verzehrt. Die Teilnehmer wünschen eine Wiederholung und wir uns auch!

Selbst unser Kochprofi Herr Küthe war überrascht, dass er einigen noch neue Kniffe beibringen konnte. Alle haben sich sehr bei Jochen Küthe bedankt und ihm hat es großen Spaß gemacht, zumal aus den geplanten 3 Stunden 4 geworden sind, die Zeit ging sehr schnell vorbei. Am Schluss haben alle beim Aufräumen geholfen