Wohnungssuche in Hagen
Stadtteil
Wohnfläche
bis
Kaltmiete
bis

Gesundheitstag am 29.08.2015 in Haspe

 

Unser alljährlicher Gesundheitstag war auch in der 7. Ausgabe wieder gut besucht. Insgesamt 18 Aussteller informierten die Besucher rund um das Thema Gesundheit. Kostenlose Hör- und Sehtests, Blutzucker- und Blutdruckmessungen, interessante Vorträge und die abschließende Tombola lockten viele Interessierte bei bestem Wetter zum Hüttenplatz.

Für das leibliche Wohl war mit frisch zubereiteten gesunden Kleinigkeiten, leckeren Backwaren und Snacks sowie der Kaffee- und Saftbar bestens gesorgt.

 

**************************************************************

Wir laden Sie herzlich zu unserem Gesundheitstag am 29.08.2015 in der Zeit von 10.00-16.00 Uhr in das ehemalige Ladenlokal Schlecker in der Vollbrinkstr. in Haspe ein.

Neben leckerem Essen und Getränken, wird es auch in diesem Jahr wieder interessante Vorträge und viele kostenlose Gesundheitstests geben.

Weitere Infos durch Frau Hodinar:

Telefon: 02331/90 49-304

Fax: 02331/90 49 94 - 304

 

Ein gut besuchter Gesundheitstag und viele glückliche Gewinner bei der großen Tombola am Hüttenplatz!